Freitag, 8. Februar 2013

Macht die Welt ein wenig bunter ...

 
So und da es ja nicht immer ums Nähen gehen kann und Essen ja auch sehr wichtig ist. Berichte ich hier von unserem Projekt Regenbogen-Geburtstagskuchen. Ich fand im Netz diesen tollen Kuchen und dachte den machst du für deine kleine auch. Nun ja es dauerte die ganze Nacht und zwischenzeitlich war ich am Verzweifeln, weil meine Backform nicht mehr so richtig wollte und nach dem Teigeingießen immer wieder aufsprang. Aber irgendwann hab ich es geschafft und es war sooo lecker. Wir haben aber statt Buttercreme die Frischkäseversion gemacht und selbst die ist sehr süß. So schnell backe ich diesen Kuchen (aus Zeit gründen) wohl nicht wieder aber es war auf jeden Fall ein Hingucker.:D
 



 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen