Donnerstag, 28. März 2013

Frohe Weihnachten ähh ich meine Ostern...

So nun ist schon wieder Ostern, auch wenn es wettertechnisch nach Weihnachten aussieht. Da ich ein wiedermal krankes und dazu auch zahnendes Mäusekind zu Hause habe, bin ich gar nicht richtig dazu gekommen, mich dem ganzen Osterhasen und Osterkörbchen Nähwahn anzuschließen. Aber immerhin habe ich es geschafft, ein kleines Ostergeschenk für eine kleine Prinzessin zu nähen. 

Haarbandkopftuch und Ballonrock Lilly nach den E-Books von Lolletroll

Und weil es hier ja immer noch stürmt und schneit, musste nun im Frühling doch noch eine Mütze für mich her (den ganzen Winter habe ich keine gebraucht tz was für ein Frühling). Also hab ich noch schnell eine Beanie für mich gezaubert.

Beanie nach dem Freebook von Emisaro

  So und jetzt werden noch ein paar Kleinigkeiten für Ostern verpackt, schließlich will die Familie ja morgen was zu suchen haben.Frohe Ostern und ein paar nette Feiertage wünsche ich euch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen