Donnerstag, 4. April 2013

Von der Stoffsucht und anderen Errungenschaften :)

Oh ihr lieben, mein Armer Geldbeutel. Heute war ich das erste Mal bei Kathi Kunterbunt. Ein wirklich sehr schöner Stoff- und Bastelladen hier bei uns in Chemnitz. Aus welchen Gründen auch immer bin ich erst auf der Kreativmesse auf sie gestoßen. Und ach war es schwer mich zu entscheiden, welche Stoffe ich kaufen werde. Aber am ende konnte ich mich doch zusammenreißen und nur das Nötigste holen. Hier mal meine Ausbeute 
Ich war bestimmt nicht das letzte Mal ­dort :D

So und dann noch eine tolle Sache (weniger für mein Konto aber umso mehr für mich) bald nenne ich ein neues Maschinchen mein eigen. Ich hoffe die Tage kommt meine neue ­Brother ­Innov-is 150 hier an. Hach das ist wie Weihnachten. Aber ein bisschen muss ich mich wohl noch gedulden.

Und hier noch ein kleiner Einblick auf den Nähtisch ... na, was das wohl werden wird? Kleiner Tipp, mal ausnahmsweise nichts für mein Frl.Mäusekind sondern für mich, Frau Maus.

So das war es erst mal mit den Neuigkeiten. Liebe Grüße eure Frau Maus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen