Donnerstag, 26. September 2013

Mützenparade :)

Hallöchen,
ich mal wieder :) . 
So ich habe es mal wieder für ein paar Kleinigkeiten an die Nähmaschine geschafft und entstanden sind ein paar schöne Übergangsmützen.
Und natürlich möchte ich euch das nicht vorenthalten.
Mal wieder habe ich den Hafenkitz Stoff genommen,ich liebe ihn ja so sehr :).
Schon schade das mein kleiner Vorrat in türkis schon zur Neige geht. 
(Aber zum Glück hab ich noch etwas in Beere da )
























 So das Wocheende widme ich dann mal meiner Facharbeit,also wird es erstmal bei so kurzen Nähprojekten bleiben. 
Liebe Grüße Eure Frau Maus

Kommentare:

  1. Das Hafenkitz ist so toll. :) Mützen brauchen wir auch noch....bevor es richtig kalt wir. Brrrrrrr!
    Du wurdest übrigens von mir getaggt---->http://murmelz.blogspot.de/2013/10/ich-wurde-getaggt.html
    Lg
    Nane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja ich liebe den Hafenkitz auch <3. Oh ich wurde das erste mal getaggt :),deinen Fragen widme ich mich dann in Ruhe in der nächsten Woche.Aktuell ist Familie Maus im Umzugsstress aber in den neuen 4 Wänden finde ich hoffentlich mal ein paar Minuten Zeit dafür :)

      Löschen