Mittwoch, 12. Juni 2013

Ich brauch ein bisschen Hilfe von euch

Hallo meine Lieben,

ich habe mal eine kleine Bitte an euch. 
Kathi Kunterbunt (die einen ganz tollen Laden hier in Chemnitz hat) macht gerade einen kleinen Nähwettbewerb, an dem auch ich teilnehme. Und da würde ich mich über ein kleines "gefällt mir" und/oder einen netten Kommentar bei meinen Beiträgen dazu ganz sehr freuen (Kleidchen Nr. 30 und 38) .
 >> HIER << 
der Link zum Gewinnspiel bei Facebook. 

Und hier zeig ich euch nochmal die Kleidchen die daran Teilnehmen (damit ihr auch wisst wo genau ihr klicken und fleißig kommentieren müsst ;))

Für alle die klicken schon mal Vielen Dank dafür. 
:D


So das wars von mir, ich wünsche euch einen wunderbaren sonnigen Tag. 
Liebe Grüße
eure Frau Maus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen