Samstag, 22. Juni 2013

I love Hafenkitz...

Hallo ihr Lieben.
Ja, die Tage kam meine Bestellung bei Alles für Selbermacher bei mir an.
Und drin war unter anderem der tolle Hafenkitz Stoff. 

















Und natürlich hab ich passend zum endlich schönen Wetter was Sommerliches für mein Mäusekind gezaubert.

Und das ist draus geworden :



Der Stoff ist so toll, ich hab mich richtig in ihn verliebt und bin froh das ich genug davon geordert habe, um noch viele tolle Sommerteile daraus zu nähen. Mal schauen, was noch so folgt.

So das war es nun von später Stunde von mir. 
Ich wünsche eine gute Nacht und schon mal einen sonnigen Sonntag.

Liebe Grüße
Eure Frau Maus

4 Kommentare:

  1. Hy,
    dein Kleidchen ist wirklich allerliebst. Dein Mäusekind fühlt sich bestimmt wohl darin.
    Ich würde dir gerne ein "gefällt mir" geben, doch leider bin ich nicht bei Facebook. Trotzdem gefällt mir dein Kleidchen sehr!!!
    LG Frau Nett
    fraunettnaeht.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen Lieben Kommentar. Freut mich das dir das Kleidchen so gefällt :D

      Löschen
  2. Das ist ja niedlich! Ist das, dass Lieblingskleidchen von Frau Erbse?
    GLG Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist es,schön das es dir gefällt.:D Liebe Grüße

      Löschen