Montag, 1. Juli 2013

Hier kommt das Vögelchen...

Hallo meine Lieben,
das Mäusekind ist wieder krank und so kam ich nicht wirklich zum Nähen.

Aber ich hab mal wieder eine kleine Wendetasche für ein kleines Geburstagskind gezaubert.




















So das andere Täschlein was ich gezaubert habe darf ich leider noch nicht zeigen, da ich an einem kleinen Nähwettbewerb teilnehme und es so lang geheim bleiben muss. :)

Achja und wenn wir grad bei Wettbewerb sind. Heute bis 24.00 Uhr könnt ihr noch bei meinen 3 Beiträgen bei Kathi Kunterbunt fleißig "Gefällt mir" drücken und Kommentare hinterlassen.

Hier nochmal die Links zu meinen Beiträgen :




Vielen Dank für eure Hilfe und eine wunderbar sonnige Woche wünsche ich euch.

Liebe Grüße eure Frau Maus
Follow my blog with Bloglovin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen