Dienstag, 16. Juli 2013

Der Urlaub kann kommen...

Hallöchen, achja Frau Maus und Frl. Mäusekind sind mal wieder krank.
Aber ich hoffe das wir uns bis zu unserem Ostsee Urlaub wieder erholt haben. 
Noch ist ja etwas Zeit.

So ich war auch mal wieder fleißig und hab ganz viel Zugeschnitten.
Na erkennt ihr was das alles so werden soll? :)




Aber eins kann ich euch schon zeigen,
das ist mir nämlich gestern Abend noch von der Maschine gehüpft.
Damit wir trotz Erkältung ein wenig in Urlaubsstimmung kommen, habe ich uns schon mal eine große Strandtasche genäht. Da ist genug Platz für Badetücher und co. 
(Hach ich freu mich schon so auf unseren Urlaub ^^) .




 Das ist das gute Stück, als Vorlage habe ich einfach die Wendetasche von "alles-selbstgenaeht" genommen und sie in gaaaanz groß gemacht.Ich näh die Tasche wirklich sehr gerne, sie geht sehr schnell und einfach.Und kommt bei kleinen Mädchen sehr gut an. Oder auch bei Großen in der XXL Version.Es hat auch super geklappt sie in groß zu nähen. Leider spinnt meine Nähma zur Zeit etwas rum (die brauch wohl auch mal Urlaub) deswegen ist der Zierstich diesmal nicht so perfekt geworden. Aber ich find die Tasche trotzdem super :D

So das war es für heute von mir. Mal schauen, wann ich dazu komme den Rest von meinem zugeschnittenen Stapel zu nähen.

Liebe Grüße
eure Frau Maus



2 Kommentare:

  1. Die Tasche ist richtig süß geworden :o)
    Euch wünsche ich aber erst mal gute Besserung und viel Spaß im Urlaub.
    Lg Eva

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank :) Ich hoffe wir sind bis zum Urlaub wieder fit und können die Tasche am Strand ausgiebig testen :)

    AntwortenLöschen