Samstag, 20. Juli 2013

Gewinnspiel im Hause Maus :D

Hallo meine Lieben.
Hier ist immer noch alles krank und so richtig kommen wir nicht aus dem Haus.Und weil Frau Maus nun 50 Likes bei Facebook hat, und ich irgendwie was Tolles machen will, um hier die Stimmung etwas zu erheitern.
Hab ich mir was überlegt. 


Also es geht loooss :D. Das erste Gewinnspiel im Hause Maus.
Zu Gewinnen gibt es folgendes :

1. Platz einen tollen Tilda Stoff

 2. einen wirklich schönen Baumwollstoff

 3. erhält ein kleines Quiltpaket 

 4. Platz ist der Blogpreis den alle erhalten können die meinem Blog folgen und hier einen Kommentar hinterlassen das sind zwei Stücke schöne Kinderstoffe aus Baumwolle und Cord. 


Für alle anderen Preise müsst ihr meine Facebookseite und das Gewinnspiel Liken und natürlich auch einen kleinen Kommentar hinterlassen. 
Ich wünsche allen viel Glück. 

Das Gewinnspiel endet am 3.08. 
also fleißig Teilen,Liken und Kommentieren :D

1 Kommentar:

  1. Ich würde so gerne was gewinnen :-)
    LG
    Chris Dunkel
    (Via Facebook)

    AntwortenLöschen