Freitag, 19. Juli 2013

Pimp my Shirt...

 Hallöchen, nun hab ich mal wieder den tollen Hafenkitz Stoff genommen (ahh ich liebe ihn einfach).
Diesmal hab ich ein Langarmshirt aufgepimpt und ein Kleidchen draus gezaubert. Ich finde die Kombi einfach total super miteinander. Hatte aber keinen rot-weiß gestreiften Stoff da,so musste das Shirt herhalten. Appliziert habe ich das erste mal also verzeiht mir kleine Fehlerchen :). Hach ,ich find es so süß und kann mir schon richtig gut vorstellen, wie mein Mäusekind darin die Ostsee entlang schlendert. <3


Und dann habe ich noch ein Kleidchen für die kleine einer wirklich guten Freundin gezaubert und hoffe das Es ihr gefallen wird. Der Stoff ist wirklich niedlich ,es wird ihr bestimmt super stehen.


















So nun verabschiede ich mich wieder. Und wünsche euch einen schönen Abend und ein wunderschönes Wochenende. 
Ganz Liebe Grüße eure Frau Maus

2 Kommentare:

  1. huhu :) hier ist die iLse aus der facebookgruppe.
    schön hast du es hier!
    die idee aus einem shirt ein kleidchen zu zaubern finde ich super!

    ich habe meinen blog heute auch nach monaten endlich wieder in angriff genommen.

    herzliche grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo. Danke, schön das dir die Idee gefällt. Dann wird sich Frau Maus mal auf den Weg zu deinem Blog machen und einen Besuch abstatten :)

      Löschen