Sonntag, 4. August 2013

Die glücklichen Gewinner :D

So, heute ist es nun so weit das los bzw. Random.org hat entschieden. Und hier kommen nun die glücklichen Gewinner. Bitte meldet euch (am besten über meine Facebook Seite) bei mir, damit ich weiß, wo die Preise hin müssen. :)


1.Platz Tilda Stoff geht an 
Simone Struckmeier geb. Döhmen

 2.Platz Blumen Baumwoll Stoff geht an
Jill Dettenberg -Ait Oulahyane

 3. Platz Baumwoll Quilt Paket geht an
Anika Brilon

 Blog Preis geht an 
Chris Dunkel

Und der Überraschungspreis für das Teilen des Gewinnspiels geht an
Kirsten Minnich 
Du darfst dir eines der beiden Schnittmuster aussuchen. Entweder den Rock Valeska oder den Sweaty Imke.
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und vielen Dank für eure Teilnahme :D


So meine Lieben das war es dann mal für heute.Die Nähmaschine stand ja nun wegen Urlaub ein welchen still und es wird Zeit, dass ich mal wieder ein bisschen, was zauber.
Liebe Grüße eure Frau Maus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen