Montag, 12. August 2013

wieder ein paar Kleinigkeiten...

Guten Abend ihr lieben,
heute zeig ich euch nur ein paar Kleinigkeiten. Familie Maus ist auf Wohnungssuche und Herr Maus hat bald Geburstag da hab ich hier und da noch ein bisschen was zu tun. So das nicht allzuviel von der Nähma hüpft.

Als erstes eine Sommermütze nach dem Freebook von Schnabelina. Ich kann euch ihren Blog nur ans Herz legen,sie zaubert wundervolle Sachen. Und stellt wirklich tolle E-Books zur verfügung.



Und dann noch eine kleine Wendetasche, wie immer nach der tollen Anleitung von Alles-Selbstgenaeht.



Und das wars auch schon von mir. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und dran denken, heute Nacht gibt es viele Sternschnuppen.Also schön in den Himmel schauen,ich drück die Daumen das eure Wünsche in Erfüllung gehen. :)

Liebe Grüße Frau Maus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen