Sonntag, 26. Mai 2013

Ein kreativer Sonntag ... :)

Hallo ihr Lieben, wir sind zwar immernoch krank 
aber allesamt kreativ im Haus Maus.
Frl. Mäusekind hat heut zusammen mit Herr Maus ihre Pullover mit Stoffmalfarbe verschönert.
Und wie soll ich sagen das Ergebnis ist sehr interessant und einzigartig ;).
Aber schaut selbst :
















So und während das Mäusekind Mittagsschlaf gehalten hat ,war ich auch ein wenig kreativ und habe schnell noch einen Loopina für mich genäht (dank des schlechten Wetters ja leider noch nötig ) und mir drei kleine Pinnwände gebastelt. Dafür habe ich Untersetzer aus Kork mit Stoff überzogen,geht schnell und sieht wirklich super aus.
















So jetzt wünsche ich euch noch einen wunderschönen Sonntag und das die Regentage hoffentlich bald aufhören. In den nächsten Tagen wird im Hause Maus mal nicht genäht ,ich werde aber trotzdem mit Stoff kreativ sein. Lasst euch überraschen. :)
Eure Frau Maus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen