Dienstag, 28. Mai 2013

Endlich wieder Sonnenstrahlen...

Hallöchen meine Lieben, heute, man kann es kaum fassen habe ich ein paar Sonnenstrahlen erhaschen können. Ich hoffe das die gute Klara heut Nachmittag noch mal vorbei kommt so das Ich dem Mäusekind noch ein bisschen frische Luft schnappe kann.

Und zwei Kleinigkeiten sind mir da auch gleich von der Nähmaschine gehüpft. Neben dem aktuellen Projekt (was ich ja noch nicht verrate) blieb also noch kurz Zeit zu nähen. Und zwar zwei kleine Taschen.

Eine Wendetasche fürs Mäusekind nach der kostenlosen Anleitung von Eva mit ihrem Blog "alles selbstgenaeht"





Und für mich eine "Milli" Tasche nach dem E-Book von Lolletroll ,die ist wirklich toll und superschnell genäht. Kann ich für den Sommer nur empfehlen. Da ist so ein leichtes Täschlein genau das Richtige. Und auch die Milli kann man in der kleinen Version als Kita Tasche für die kleinen Nähen.



So und nun werde ich mich noch eine Weile meinem "Projekt" widmen...es geht ans "entkernen". Na schon eine Ahnung, was ich mache?? ;)

Liebe Grüße Eure Frau Maus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen